Häckselaktion bis zum 9. Mai

06.05.2024 10:25

Häckselaktion

Die zweite Häckselaktionen für Gartenabfälle des Recyclinghofes läuft noch bis zum 9. Mai 2024.

Sie können Ihre Gartenabfälle, wie Baum- und Strauchschnitt, Laub- und Blumenreste an folgenden Sammelstellen hinterlegen, wo sie von den Gemeindemitarbeitern eingesammelt werden:

• Bruneck: Goethestraße (Parkplatz), Peter-Anich-Siedlung (Nähe Wertstoffinsel), Josef-Ferrari-Straße (Nähe Wertstoffinsel), Tennisweg (Citybushaltestelle vor Tennishalle) und Alpinistraße/Paternsteig (Parkplatz)
  • Aufhofen: Nähe Feuerwehrhalle
  • Dietenheim: gegenüber Feuerwehrhalle und Dietenheimer Straße (Nähe Wertstoffinsel)
  • Reischach: Am Anger/Schützenstraße, Harrasserstraße
  • St. Georgen: Nähe Vereinshaus, Ahrntaler Straße (Parkplatz Nähe Bar Zinta/Fußballplätze) und Kehlburgweg (Wertstoffinsel)
  • Stegen: Marco-Polo-Straße (Nähe Spielplatz), Stegener Marktplatz

Nähere Informationen: Recyclinghof Stadtgemeinde Bruneck Tel. +39 0474 555629.

06.05.2024