OpenLibriKa: Nun auch bereits ab 8 Uhr morgens!

Stadtbibliothek LibriKa

Schon gewusst? Die Stadtbibliothek Bruneck kann auch außerhalb der Öffnungszeiten besucht werden! Nun auch bereits ab 8 Uhr morgens!

Täglich bis 22 Uhr (regulär schließt die Bibliothek wochentags um 18:30 und am Samstag um 12:00 Uhr), an Sonn- und Feiertagen von 8 bis 22 Uhr, ist die Stadtbibliothek Bruneck gegen einen jährlichen Beitrag von 25 Euro über die üblichen Öffnungszeiten hinaus zugänglich. „Ohne Personal mit einem persönlichen Zugangsschlüssel und mit vollstem Vertrauen in die Nutzerinnen und Nutzer steht dieses Angebot der Stadtbibliothek allen volljährigen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung“, erklärt die Amtsdirektorin Sonja Hartner. Die landesweit in dieser Form einzigartige Initiative hat sich nach zwei Jahren etabliert und wird nicht nur weiter geführt, sondern erweitert. Ab sofort ist der so genannte Open-LibriKa-Zugang an allen Tagen bereits ab 8.00 Uhr möglich.
Alle, die sich für die „Open LibriKa“ (offene Stadtbibliothek) interessieren, können sich gerne direkt in der Stadtbibliothek Bruneck informieren. Das Team freut sich über viele neue Gesichter!

13.05.2024