Suchst du eine neue Herausforderung? Die Stadtgemeinde Bruneck sucht spezialisiertes Personal für verschiedene Positionen im Stadtbauhof

Interessenbekundung Bauhof

Wir erweitern unser Team im Stadtbauhof. Hydrauliker/innen, Gärtner/innen, Elektriker/innen und Maler/innen sind bei uns herzlich willkommen.

Bei uns sind die Aufgabenbereiche sehr abwechslungsreich, wir verfügen über modernste Ausrüstung und Fahrzeuge, bieten regelmäßige Schulungen und interessante Arbeitszeiten. Wir würden uns freuen, wenn du dich für eine der folgenden Positionen bewirbst:

Hydrauliker/in
Aufgaben: Installation und Wartung von Sanitäranlagen, Reparatur von Rohrleitungen, Wasserhähnen und anderen sanitären Komponenten.
Gärtner/in
Aufgaben: Pflege und Wartung von Gärten, Gestaltung und Umsetzung von Grünanlagen, Bewässerungsmanagement und Pflanzenpflege.
Elektriker/in
Aufgaben: Installation und Wartung von elektrischen Anlagen, Behebung von elektrischen Störungen, Verkabelung und Normierung der Anlagen.
Maler/in
Aufgaben: Vorbereitung der zu streichenden Oberflächen, Auftragen von Farben und Beschichtungen, Veredelung und Dekoration von Wänden.

Bist du interessiert, dann klicke hier oder kontaktiere uns telefonisch unter +39 0474 545247
Wir erteilen gerne weitere Informationen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

12.06.2024