Suchst du eine neue Herausforderung im technischen Bereich?

Interessenbekundung für Stellen im technischen Bereich

Wir suchen Fachleute im technischen Bereich wie Geometer/innen und/oder Funktionär/innen, um unser Team in der Gemeinde Bruneck zu erweitern.
Verfügst du über ein spezifisches Diplom oder einen Abschluss in diesem Bereich oder hast du langjährige Erfahrungen im öffentlichen Sektor gesammelt? Dann bewirb dich bei uns!

Wir bieten Möglichkeiten für berufliches Wachstum in einem anregenden Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, um Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen. Du hast die Gelegenheit, in einem motivierten Team an Projekten und Raumordnungsplänen zu arbeiten und die städtebauliche Entwicklung und Raumplanung mitzugestalten.
Für Informationen zur Bewerbung sende uns bitte eine E-Mail an personal@gemeinde.bruneck.bz.it oder kontaktiere uns telefonisch unter +39 0474 545247
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Solltest du die geforderten Voraussetzungen nicht erfüllen, melde dich trotzdem, vielleicht ergibt sich eine andere Möglichkeit.

08.04.2024