Hilfe in der Grundschulküche - Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Hilfskoch/Hilfsköchin!

Liebe/r Kochbegeisterte/r,

bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest deine Leidenschaft für das Kochen gerne mit jungen Menschen teilen? Wir haben eine spannende Möglichkeit, die dich interessieren könnte!
Die Gemeinde Bruneck erweitert ihr Team und sucht einen Hilfskoch/eine Hilfsköchin, der/die eng mit dem Küchenpersonal der Grundschule Josef Bachlechner zusammenarbeitet. Deine Rolle wird entscheidend dazu beitragen, den Kindern gesunde und nahrhafte Mahlzeiten zu bieten und ihnen die Bedeutung einer ausgewogenen Ernährung bewusst zu machen.
Wir bieten ein anregendes Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung sowie einer Vielzahl interessanter Aufgaben. In unserer Küche kommen moderne Geräte und effiziente Technik zum Einsatz, um die Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Das erwartet dich:
•  Zusammenarbeit mit den Köchen und Köchinnen
•  ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
•  regelmäßige Schulungen zur beruflichen Weiterentwicklung
•  interessante Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Zugangsvoraussetzungen:
•  abgeschlossene Grundschulausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Küche
•  Zweisprachigkeitnachweis A2 (ehemals "D")

Für weitere Informationen zur Bewerbung sende uns bitte eine E-Mail an personal@gemeinde.bruneck.bz.it oder kontaktiere uns telefonisch unter +39 0474 545247.
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!