Aus der Sitzung des Gemeindeausschusses

11.02.2022 09:00

Ausschusssaal

Lesen Sie hier die Kurzmitteilungen aus der Sitzung des Gemeindeausschusses vom 7. Februar 2022:

Beiträge für Bildungsausschüsse
Dem Bildungsausschuss St. Georgen wird ein Beitrag von 6.606 Euro, dem Bildungsausschuss Reischach ein Beitrag von 3.515,54 Euro und dem „Comitato per l’educazione permanente Brunico“ ein Beitrag von 2.448,96 Euro gewährt.

Oberflächenwiederherstellungsarbeiten am Talackerweg und bei Pfaffenthal/Ried
Der Firma Ploner GmbH wird der endgültige Zuschlag für die Oberflächenwiederherstellungsarbeiten und Schutzmaßnahmen in Folge von Unwetterschäden am Talackerweg in St. Georgen und bei Pfaffenthal/Ried Richtung Lamprechtsburg in Reischach zum Betrag von 279.964,30 Euro erteilt.

Turnhalle bei der Grundschule Josef Bachlechner
Die bestehende Turnhalle bei der Grundschule Josef Bachlechner soll energetisch saniert und umstrukturiert werden. Arch. Armin Durnwalder mit der Planung, Sicherheitskoordination, Bauleitung und Abrechnung der Einrichtung zum Gesamthonorar von 13.774,59 Euro beauftragt.

11.02.2022