Aus der Sitzung des Gemeindeausschusses

18.02.2022 10:00

Ausschusssaal

Lesen Sie hier die Kurzmitteilungen aus der Sitzung des Gemeindeausschusses vom 14. Februar 2022:

Autoabstellplätze für Bezirksgemeinschaft
Der Bezirksgemeinschaft Bruneck werden drei Autoabstellplätze in der Garage Michael-Pacher-Haus bis 29.02.2028 zur Verfügung gestellt. Der Mietzins beträgt jährlich 1.643 Euro.

Erweiterung Friedhof Bruneck
Der Bietergemeinschaft Günther Schönegger, Mario Salvalaio, Robert Prossliner wird der endgültige Zuschlag für die Anpassung des Ausführungsprojektes, die Bauleitung, die Abrechnung und die Sicherheitskoordination der Erweiterung des Friedhofs Bruneck zum Gesamthonorar von 72.346 Euro erteilt.

Beitrag für das Projekt SpaceBuzz
Die Stadtgemeinde Bruneck unterstützt das Projekt SpaceBuzz der Mittelschule Dr. Josef Röd mit einem Beitrag von 2.400 Euro. Mit dem Projekt sollen Schülerinnen und Schüler für den Klima- und Umweltschutz sensibilisiert werden.

18.02.2022