Aus der Sitzung des Gemeindeausschusses

17.06.2022 08:45

Ausschusssaal

Lesen Sie hier die Kurzmitteilungen aus der Sitzung des Gemeindeausschusses vom 13. Juni 2022:

Ausschreibungen von Diensten für das kommende Schuljahr

Lieferung von Lebensmitteln für die Kindegärten und Schulausspeisungen
Die Einkaufsgenossenschaft Emporium wird, zum Preis von 1.020 Euro mit der vollständigen Abwicklung der Ausschreibung für den Ankauf und die Lieferung von Brot für die Kindergärten und Schulausspeisungen für die kommenden zwei Schuljahre beauftragt. Der Gesamtwert beträgt 41.200 Euro. Ebenso wird die Einkaufsgenossenschaft Emporium mit der vollständigen Abwicklung der Ausschreibung für den Ankauf und die Lieferung der Milchprodukte, der allgemeinen Lebensmittel, der Tiefkühlprodukte und der Fleisch- und Wurstwaren für das Schuljahr 2022/2023 beauftragt. Der Gesamtwert beträgt 142.900 Euro.

Verteilung der Speisen
Für die Verteilung der Speisen in der Grundschule Josef Bachlechner und im Kindergarten Waltraud Gebert Deeg verfügt die Stadtgemeinde Bruneck nicht über ausreichend Personal. Deshalb werden dieser Verteilungsdienst sowie andere Hilfsdienste für das Schuljahr 2022/2023 zum Betrag von 115.800 ausgeschrieben. Es werden mindestens drei Wirtschaftsteilnehmer zur Angebotsabgabe eingeladen.

Reinigung der Kindergärten
Die Reinigung der Kindergärten im Gemeindegebiet wird für das Schuljahr 2022/2023 zum Vergabebetrag von 165.000 Euro ausgeschrieben. Der Dienst wird an eine Sozialgenossenschaft vergeben. Zum Verhandlungsverfahren werden mindestens fünf Firmen eingeladen.

17.06.2022