Beiträge für italienische Kulturvereine und Organisationen

07.07.2022 11:43

Vizebürgermeister Antonio Bovenzi

Vizebürgermeister Bovenzi kündigt die Energiesparmaßnahmen im italienischen Kindergarten an

Die italienischen Kulturvereine werden mit ordentlichen Beiträgen von insgesamt 23.000 Euro unterstützt. Dies hat der Gemeindeausschuss in seiner Sitzung am 27. Juni 2022 beschlossen.

„Jetzt, da das kulturelle Leben in Bruneck wieder Fahrt aufnimmt, ist es wichtig die Vereine zu unterstützen, die mit ihren Initiativen und Veranstaltungen das soziale Leben unserer Stadt bereichern“, unterstreicht Vizebürgermeister Antonio Bovenzi.
Die begünstigten Vereine und Organisationen sind der Kulturverein Il Telaio, der Circolo Arci Diverkstatt, die Stiftung U.P.A.D., der italienische Schulsprengel, die Theatergruppe Nuova compagnia di teatro d’arte, die Pfarrei Bruneck, der Verein TAMO DALEKO, das Teatro Stabile von Bozen für seine Aufführungen in Bruneck und der Kultur- und Sportverein F.C.S. Brunico.

07.07.2022