Aus der Sitzung des Gemeindeausschusses

12.07.2022 11:48

Ausschusssaal

Lesen Sie hier die Kurzmitteilungen aus den Sitzungen des Gemeindeausschusses vom 4. und 11. Juli 2022:

Geldprämie für Diplomarbeit
Die Stadtgemeinde Bruneck gewährt Geldprämien für Diplomarbeiten oder Dissertationen mit Relevanz für das Gebiet und die Bevölkerung von Bruneck.
Im Jahr 2022 wird Thomas Weiss eine Geldprämie in Höhe von 300 Euro für seine Diplomarbeit „Host Community Attitudes and Overtourism: The Case of the Puster Valley in South Tyrol, Italy“ gewährt.

Neueinstellungen von spezialisierten und qualifizierten Arbeitern
Der Gemeindeausschuss hat die Neueinstellung von vier Arbeitern für den Bauhof und die Aufnahme eines Arbeiters in eine höhere Funktionsebene bestätigt. Alle fünf werden mit einem Vertrag auf unbestimmte Zeit eingestellt. Weitere laufende Wettbewerbe und Rangordnungen der Stadtgemeinde Bruneck finden Sie unter folgendem Link: https://www.gemeinde.bruneck.bz.it/de/Rangordnungen_und_Wettbewerbe

Investitionsbeitrag für die Freiwillige Feuerwehr Stegen
Der Freiwilligen Feuerwehr Stegen wird ein Investitionsbeitrag von 11.900 Euro für den Ankauf eines Stromerzeugers gewährt.

12.07.2022